Figur & Abnehmen




Figur & Abnehmen

endlich Wunschgewicht - endlich Wunschfigur





milon-Q Zirkeltraining

EINFACH - EFFIZIENT - ERFOLGREICH

Gewichtsreduktion, Körperstraffung, Muskelaufbau oder Schmerzreduktion - mit unserem milon-Q Zirkel wird alles möglich. Durch die vollelektronische Kraftfläche wird das Training zum Erlebnis und der ganze Körper trainiert, zudem werden Trainingserfolge dokumentiert und Kraftmessungen durchgeführt. Mit dem Modus Gewichtsreduktion lassen sich überschüssige Fettpölsterchen ganz einfach wegtrainieren & der Körperformung steht nichts mehr im Wege.

Ganzkörpertraining in Zirkelform an High-Tech-Trainingsgeräten ist optimal für alle, die mit wenig Zeit und Aufwand möglichst viel erreichen wollen. Schon 2 x 30 Minuten pro Woche genügen!

Simply Belt & Simply Short

LYMPHDRAINAGE MAL ANDERS

Mit weniger Bauch schaut es doch noch besser aus. Wir zeigen Die Wege zur bauchfreien Ganzjahresfigur. Starte noch heute mit unseren Luftmassagesystemen in Dein neues Figur-Programm.

 Durch das 3-Kammern-Luftsystem in Kombination mit einem Ausdauertraining ist eine Umfangreduzierung (bis zu 8cm in 4 Wochen) und eine Hautbildverbesserung  möglich.

Faszientraining

KÖRPERSTRAFFUNG AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Faszien sind unsere Muskelhüllen, durch zu viel, zu wenig oder falsche Bewegungen können diese verkleben und zu Blockaden, Schmerzen, Verspannungen, Durchblutungsstörungen, Cellulite, etc. führen. Trainieren wir aber regelmäßig unsere Faszien, so werden Blockaden gelöst, Schmerzen reduziert und Cellulite bekämpft. Faszientraining sorgt ebenfalls durch eine bessere Durchblutung für ein strafferes Hautbild.

Gruppenkurse

BODYFORMING IN DER GRUPPE

BODYBOOST      FATBURNER     ZUMBA     BODYWORKOUT

Ernährungscoaching

FITNESS IN DER KÜCHE

Mit Harvest Republic zum Ziel.

Die Produkte von Harvest Republic erhöhen Deine Protein- & Vitaminzufuhr, sind schnell & einfach in Deinen Alltag zu integrieren und sind individuell auf Dich angepasst. Sie bestehen nur aus echten & natürlichen Zutaten, sind ohne Geschmacksverstärker & Aromen, enthalten keine Zusätze und das Wichtigste: sie sind von höchster BIO-Qualität - tu Deiner Gesundheit & der Natur etwas Gutes und genieß Deinen nächsten BIO Shake doch gerne bei uns im Studio.


Gemeinsam mit PEP die Pfunde purzeln lassen.

(Dein persönliches Ernährungsprogramm)

Mit der Stoffwechselanalyse bringst Du Licht ins Dunkel und wir bringen deine Ernährung wieder auf Kurs. Egal ob Abnehmen, Straffen, Muskelaufbau, Detox oder einfach nur Wohlfühlen, mit PEP wird alles möglich. Hol Dir jetzt Deinen individuellen Ernährungsplan & starte in Dein gesünderes Ich.

Share by: